VULSINI: Marke für mobile Hot Stone Wärmegeräte

Vulsini
VULSINI ist die Marke für Hot Stone und Bambus-Massage-Produkte, die in Großbritannien entwickelt wurden.

VULSINI ist die Markenbezeichnung eines britischen Unternehmens. VULSINI wurde ins Leben gerufen, um Produkte für die mobile Hot Stone zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Entwicklung einer Hot Stone Tasche für die mobile Hot Stone Massage

Vulsini Hot Stone WärmegerätAlle bisherigen professionellen Hot Stone Wärmegeräte arbeiten mit Wasser. Im Gegensatz dazu steht VULSINI wie bisher keine andere Marke für ein vollkommen neues Konzept.

In der Entwicklungszeit der Tasche wurden viele Therapeuten und Masseure mit eingebunden und so wurde schnell klar, dass die Erwärmung von Hot Stones mit Wasser nicht notwendig ist. Auch in der Historie der Hot Stone Massage finden sich ursprünglich andere Wege der Erwärmung, nämlich mit Hilfe der Sonnenenergie.

Nach über zwei Jahren Forschung und Entwicklung ist der Vulsini Hot Stone Erwärmer für die mobile Massage seit Mitte 2011 auf dem Markt. Dadurch gibt es nun die Möglichkeit, die Hot Stones auch unterwegs zu wärmen und warm zu halten.

[nggallery id=12]

Die Vorteile der VULSINI Hot Stone Wärmetasche kurz vorgestellt

Die Hot Stone Wärmetasche bietet vor allem folgende Vorteile:

  • Erwärmung ohne Wasser und damit auch für unterwegs
  • Digitale Temperaturanzeige und damit stets vollkommene Kontrolle
  • Platz für bis zu 50 Hot Stones – mehr als genug für eine mobile Massage

VULSINI hat auch eine eigene Homepage mit weiteren Informationen

Die Webseite von VULSINI ist seit 2010 online. Das Unternehmen der Marke ist in 7 Cranley Road, Burwood Park, Walton-on-Thames, Surrey, UK, KT12 5BX zu Hause.

MH

Autor:

Ähnliche Beiträge

Chakralehre: Wissensvermittlung zu Energiezentren

Als Chakralehre wird eine spirituelle Wissensvermittlung zu bestimmten Energiezentren im menschlichen Körper bezeichnet. Diese Lehre hat ihren Ursprung in indischen Philosophien und dem Yoga. Demnach …