Beurer GmbH: deutscher Experte für Gesundheit und Wohlbefinden

BeurerDie Beurer GmbH ist Experte für Gesundheit und Wohlbefinden. Das Unternehmen wurde 1919 in Ulm gegründet und legt sehr viel Wert auf die eigene Forschung und Entwickung, um stets ein attraktives, zeitgemäßes Angebot zu bieten.

Auch heute ist Ulm die Heimat von Beurer. Dort sind die Verwaltung, Forschung und Entwicklung sowie das Marketing, der Vertrieb, der Einkauf und Teile der Produktion angesiedelt.

Modernste Fertigungstechnik in Ungarn sichert Qualität und faire Preise

Seit 1992 wird auch von dem ungarischen Tochterunternehmen Beurer Hungaria produziert. Durch umfassende Investitionen kann Beurer dort Produkte mit modernster Fertigungstechnik herstellen. Dies ermöglicht kostenschonende Durchlaufzeiten, bei sehr hoher Qualität der Produkte.

Beurer stellt Massagegeräte wie Massagematten, Heizkissen Heizdecken her

Das Angebot von Beurer umfasst heute unter anderem Produkte, die während einer Massage benötigt werden. Dazu gehören vor allem Massagegeräte wie Massagematten, Handgeräte oder Sitzauflagen. Durch augeklügelte Techniken kann man mit Hilfe dieser Massagegeräte zum Beispiel eine Fingerdruckmassage (Shiatsu-Massage) genießen – ganz ohne Zutun einer anderen Person.

Die Heizkissen und Heizdecken werden vor allem zu Hause verwendet, um der Kälte Paroli bieten zu können. Masseure verwenden diese Produkte aber auch auf Massageliegen, um dem Massagegast ein angenehmes, warmes Gefühl bei der Massage zu geben. Die Luftbefeuchter von Beurer sorgen stets für ein angenehmes Raumklima beziehungsweise Ambiente bei einer Massage.


Quelle: Beurer (2012): Wir über uns, abgerufen am 10.03.2012.

Beitrag weiterempfehlen

MH

Autor:

Ähnliche Beiträge